Luca Müller

Mein Lieblingsnachtisch

Ist Schoko drin? Her damit! 

 

Ich finde die KjG cool, weil…

 

...man frei man selbst sein kann und viele unfassbar nette Menschen kennenlernt. Und besonders natürlich die Arbeit mit Kindern, die einem immer wieder zeigen, wie man Dinge anders sehen kann.

 

Ich mache in der KjG…

 

...so einiges. Aktionen, Planung und Werbung für Aktionen, Sommerlager, et cetera. Insgeheim schmeiße ich mit Jan den Laden.

 

Wenn ich nichts mit der KjG mache, dann…

 

...überlege ich, was ich mit der KjG machen kann! Spaß beiseite, Musik ist meine zweite große Leidenschaft, also entweder übe ich Kontrabass, besuche/spiele ein Konzert, oder probe mit meiner Band. Ansonsten ein gutes Buch lesen oder zu viel Zeit im Internet verbringen :s

 

Wenn ich groß bin, würde ich gerne…

 

...auf der Bühne stehen und Leute glücklich machen.

 

Mein Lieblingstier

 

Ich mag eigentlich alle lieben Tiere, die einem nichts tun wollen. Also alles außer Stechmücken, Zecken... super Voraussetzungen für ein Sommerlager, oder?

 

Das find ich doof

 

Spießer, Pessimisten, oberflächliche, unzuverlässige und respektlose Leute (es gibt leider zu viele), Gewalt und Toast Hawaii.

 

Ich höre gerne…

 

...alles, was man sich so vorstellen kann. Momentan stehe ich total auf neuartiges Zeug in Richtung Soul (Hiatus Kaiyote, Erykah Badu) und ganz groß ist auch Nordic Jazz (Esbjörn Svensson Trio, Marius Neset). Generell höre ich gerne auch unkonventionelles wie nordische Musik, traditionelle asiatische Musik, Barber Shop oder Minimal Music. Bei dem riesigen Markt heutzutage habe ich das Gefühl, dass viele nicht mehr die Vielfalt schätzen... Be free!

 

Meine Lieblingsfarbe

 

Blau

 

Was ich sonst noch sagen will…

 

Eine humorvolle, dennoch erleuchtende und ernstgemeinte Lebensweisheit mit wahrem Kern und Bezug zum realen Alltagsleben.