Jan Bockhorn

Mein Lieblingsnachtisch

Kaffee und Marzipantorte. 

Na toll, jetzt habe ich Hunger :D

 

Ich finde die KjG cool, weil…

 

...man hier etwas bewegen kann. Und weil man hier mit ganz vielen anderen tollen und verrückten Menschen großartige Aktionen auf die Beine stellen und viele Kinder und Jugendliche glücklich machen kann.

 

Ich mache in der KjG…

 

...von allem ein bisschen. Ich bin in der Pfarrleitung und im Regional- und Diözesanausschuss. Außerdem bin ich natürlich beim Sommerlager dabei und bei all den anderen kleinen Aktionen, die in so einem KjG-Jahr so stattfinden. Insgeheim übernehme ich mit Luca den Laden hier ;D

 

Wenn ich nichts mit der KjG mache, dann…

 

...studiere ich Philosophie und Geschichte. Sonst schlafe ich.

 

Wenn ich groß bin, würde ich gerne…

 

...immer noch mit Kindern und Jugentlichen arbeiten, weil mir das einfach so viel Spaß macht.

 

Mein Lieblingstier

 

...ist auf jeden Fall das Erdmännchen. Die sind sozial und einfach nur super süß.

 

Das find ich doof

 

Menschen, die sich selbst keine Fehler eingestehen können.

 

Ich höre gerne…

 

Alles was gut gemacht ist, von Heavy Metal bis Hip Hop. Hauptsache: ich kann dabei die Augen zu machen und mal kurz die Welt um mich herum vergessen.

 

Meine Lieblingsfarbe

Orange. Und eigentlich alles was leuchtet :D

Was ich sonst noch sagen will…

Hier könnte ihre Werbung stehen.