Marie Lavall

marie

Mein Lieblingsnachtisch

Crème brûlée

Ich finde die KjG cool, weil…

man dort mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen arbeiten, Ideen spinnen und Spaß haben kann.

Ich mache in der KjG…

oft organisatorische Sachen, aber auch andere Dinge. Als Pfarrleitung schaue ich in verschiedenen Ecken der KjG vorbei und probiere aus, was man alles machen kann und was es alles gibt. Und es gibt wirklich eine Menge!

Wenn ich nichts mit der KjG mache, dann…

gehe ich gerne ins Theater, ins Kino oder auf Konzerte, ich tanze Ballett und würde auch gerne wieder mit einem Kampfsport anfangen. Zuhause lese ich viel (alles durcheinander) und höre gern Musik.

Wenn ich groß bin, würde ich gerne…

eine lange Reise machen! Das Ziel: Indien, Thailand und Neuseeland.

Mein Lieblingstier

Elefant und Seeadler

Das find ich doof

Kein Schnee im Winter, Streit, Rhabarbersaft, kalte Füße haben

Ich höre gerne…

Moneybrother, Jan Delay, Manu Chao, Buena Vista Social Club und vieles mehr

Meine Lieblingsfarbe

grün

Was ich sonst noch sagen will…

Mein Steckbriefbild ist bei unserem Umzugslager entstanden, als die alten Fässer zum Verschrotten in den Bus geladen wurden. Ich hab es mir ausgesucht, weil es erstens total viel Spaß gemacht hat, den Keller auszuräumen und weil ich es super finde, wie viel die KjG in diesem Umzugslager geschafft hat!