Martin Ossendorf

martino

Mein Lieblingsnachtisch

Schwarzwälder Kirsch und das Zeug aus Klaus Große-Rhodes Nachtischmachmaschine

Ich finde die KjG cool, weil…

man in der KjG an allen Ecken und Enden seine Kreativität einbringen kann und zusammen mit vielen tollen anderen Leuten Aktionen auf die Beine stellen kann.

Ich mache in der KjG…

ziemlich viele Sachen. Ihr könnt mich oft bei KjG Aktionen finden und nicht seltener bin ich auch an der Vorbereitung von Aktionen beteiligt.

Seit März 2009 bin ich in der Pfarrleitung. 

Wenn ich nichts mit der KjG mache, dann…

mache ich Musik, versuche meinen Computer kreativ einzusetzen (von Grafik-, Musik- und Videobearbeitung bis Programmierung), gehe irgendeiner handwerklichen Tätigkeit nach oder treffe mich mit Freunden. Außerdem fotografiere und zeichne ich gerne, aber leider komme ich viel zu selten dazu.

Wenn ich groß bin, dann würde ich gerne...

wie, noch größer? Ich stoß mich doch so schon überall... Ne, Scherz.
Ich möchte zum Beispiel gerne mal nach Norwegen und Finnland und für mehrere Wochen mit dem Fahrrad in die weite Welt fahren.

Mein Lieblingstier

Erdmännchen

Das find ich doof

Alleine sein, nach Gummersbach fahren, Pilze

Ich höre gerne…

Rock & Metal (die Toten Hosen, Nightwish...), Musicals, Gospel, Simon & Garfunkel, Katie Melua...

Meine Lieblingsfarbe

grün und blau

Was ich sonst noch sagen will…

Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn! :D